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  • Staatsarchiv Hamburg
    • 1 Regierung, Volksvertretung, allgemeine und innere Staatsverwaltung
      • 11 Regierung
      • 12 Volksvertretung (1410-2000)
      • 13 Allgemeine und innere Staatsverwaltung (1655-2023)
        • 131 Allgemeine Angelegenheiten (1655-2022)
          • 131-1 Senatskanzlei (- Gesamtregistratur) (1655-2022.12)
          • 131-2 Senatskanzlei - Protokolle und Drucksachen (des Senats) (1906-2013.12)
          • 131-3 Senatskanzlei - Verwaltungsabteilung (1860-1946)
          • 131-4 Senatskanzlei - Präsidialabteilung (1871-1967)
          • 131-5 Senatskanzlei - Verwaltungsbeschwerden (1853-1969)
          • 131-6 Staatsamt (1933-1939)
          • 131-7 Senatskanzlei - Militäranwärterabteilung (1868-1929)
          • 131-8 Senatskommission für den höheren Verwaltungsdienst (1888-1947)
          • 131-9 Senatskommission für die Angelegenheiten der Staatsarbeiter (1900-1941)
          • 131-10 Senatskanzlei - Personalabteilung (1917-1954)
          • 131-11 Personalamt (- Gesamtregistratur) (1904-2012)
          • 131-12 Senatskommission für die Verwaltungsreform (1911-1933)
          • 131-13 Organisationsamt (1935-1999)
          • 131-14 Verbindungsstelle zur Militärregierung (1945-1950)
          • 131-15 Senatskanzlei - Personalakten (1823-1997)
          • 131-17 Prüfungskommission für den Verwaltungsdienst (1897-1970)
          • 131-18 Personalamt - Prüfungsarbeiten (1946-2001)
          • 131-19 Pensionskassendeputation (1833-1912)
          • 131-20 Kommission zur Überprüfung von Verbesserungsmöglichkeiten in der Hamburger Verwaltung (1980.06-1986)
          • 131-21 Senatskanzlei - Planungsstab (1902-2014)
            • _ Verfassung und Verwaltung (1956-2014)
              • _ Verfassung und Verwaltung des Bundes und der Länder (1965-1999)
              • _ Wachsende Stadt (1958-2014)
              • _ Verfassung und Verwaltung der Freien und Hansestadt Hamburg (1956-2011)
                • _ Verfassung und Verwaltung Hamburgs (1967-2006)
                • _ Bürgerschaft (1984-1997)
                • _ Senat (1971-2011)
                  • _ Allgemeines (1971-2011)
                    • 81 Zusammenarbeit des Senats mit den Hamburger Abgeordneten des Bundestages (1989)
                    • _ Treffen von Bgm mit den Regierungschefs der Nachbarländer und Bremens (1971-2011)
                    • 2102 Treffen von Bgm mit den Regierungschefs der Nachbarländer und Bremens - Band 1 + 2 + 3 (1984-1989)
                    • _ Öffentlichkeitsarbeit des Senats (1990-1995)
                    • _ Operationalisierung des Regierungsprogramms (OPREG) (1991-1997)
                    • 5369 Gespräche mit Vertretern der Bundesregierung, Band 1 (1983-1995)
                  • _ Organisation und Aufgaben (1972-1974)
                  • _ Reden und Erklärungen des Bürgermeisters (1971-1994)
                  • _ Tagesordnungen und Vorbereitungen für die Senatssitzungen (1973-1998)
                • _ Rechnungshof der Hansestadt Hamburg (1971-1995)
                • _ Senatskanzlei (1964-1995)
                • _ Senatskommissionen, Deputationen, Verwaltungsausschüsse und Beiräte (1973-1976)
                • _ Durchführung der Bürgerschaftswahlen (1970-1978)
                • _ Verwaltungsangelegenheiten (1956-1996)
              • _ Organisation (1963-2003)
            • _ Personalangelegenheiten (1902-1997)
            • _ Öffentliche Sicherheit und Justiz einschließlich Verwaltungsgerichtsbarkeit (1950-2007)
            • _ Kultur- und Bildungswesen (1963-2012)
            • _ Sozial- und Arbeitswesen (1955-2002)
            • _ Gesundheitswesen (1950-2009)
            • _ Bau-, Wohnungs- und Siedlungswesen (1953-2012)
            • _ Wirtschaft (1961-2004)
            • _ Entwicklungs- und Europaangelegenheiten (1964-2004)
            • _ Finanzwesen (1956-2009)
          • 131-22 Rathausverwaltung (1867-2008)
          • 131-23 Verwaltungsschule (1947-1989)
          • 131-24 Der Beauftragte der Freien und Hansestadt Hamburg in Mecklenburg-Vorpommern (1990-1993)
          • 131-25 Fachhochschule für öffentliche Verwaltung (1947-1990)
        • 132 Auswärtige Angelegenheiten (1733-1990)
        • 133 Archiv- und Grenzangelegenheiten (1719-2007)
        • 134 Rechts- und Beschwerdeangelegenheiten (1935-1983)
        • 135 Informationsangelegenheiten (1859-2023)
        • 136 Innere Verwaltung (1851.12.29-2010)
    • 2 Rechtspflege
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    • 7 Sonderbestände


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