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Staatsarchiv Hamburg
1 Regierung, Volksvertretung, allgemeine und innere Staatsverwaltung
11 Regierung
12 Volksvertretung (1410-2000)
13 Allgemeine und innere Staatsverwaltung (1655-2023)
131 Allgemeine Angelegenheiten (1655-2022)
131-1 Senatskanzlei (- Gesamtregistratur) (1655-2022.12)
131-2 Senatskanzlei - Protokolle und Drucksachen (des Senats) (1906-2013.12)
131-3 Senatskanzlei - Verwaltungsabteilung (1860-1946)
131-4 Senatskanzlei - Präsidialabteilung (1871-1967)
131-5 Senatskanzlei - Verwaltungsbeschwerden (1853-1969)
131-6 Staatsamt (1933-1939)
131-7 Senatskanzlei - Militäranwärterabteilung (1868-1929)
131-8 Senatskommission für den höheren Verwaltungsdienst (1888-1947)
131-9 Senatskommission für die Angelegenheiten der Staatsarbeiter (1900-1941)
131-10 Senatskanzlei - Personalabteilung (1917-1954)
131-11 Personalamt (- Gesamtregistratur) (1904-2012)
131-12 Senatskommission für die Verwaltungsreform (1911-1933)
131-13 Organisationsamt (1935-1999)
131-14 Verbindungsstelle zur Militärregierung (1945-1950)
131-15 Senatskanzlei - Personalakten (1823-1997)
131-17 Prüfungskommission für den Verwaltungsdienst (1897-1970)
131-18 Personalamt - Prüfungsarbeiten (1946-2001)
131-19 Pensionskassendeputation (1833-1912)
131-20 Kommission zur Überprüfung von Verbesserungsmöglichkeiten in der Hamburger Verwaltung (1980.06-1986)
131-21 Senatskanzlei - Planungsstab (1902-2014)
_ Verfassung und Verwaltung (1956-2014)
_ Verfassung und Verwaltung des Bundes und der Länder (1965-1999)
_ Bundesverfassung (1969-1992)
_ Verfassungsreform (1969-1992)
1543 Enquete-Kommission Verfassungsreform - Unterkommission "Bund und Länder" - Sitzungsprotokolle (1971-1974)
_ Enquete-Kommision Verfassungsrefom - Allgemeiner Schriftwechsel (1969-1977)
_ Enquete-Kommission Verfassungsreform - Kommissionsdrucksachen (1971-1976)
_ Enquete-Kommission Verfassungsreform - Sitzungsprotokolle (1971-1976)
1562 Enquete-Kommission Verfassungsreform - Unterkommission "Parlament und Regierung" - Sitzungsprotokolle (1971-1974)
1563 Enquete-Kommission Verfassungsreform - Material (1974)
_ Länderkommission Verfassungsreform - Kommissionsdrucksachen (1971-1974)
1566 Länderkommission Verfassungsreform - Plenum Sitzungsprotokolle (1971-1975)
1567 Länderkommission Verfassungsreform - Unterkommission A Sitzungsprotokoll (1971-1975)
1568 Länderkommission Verfassungsreform - Unterkommission B Sitzungsprotokolle (1972-1975)
_ Länderkommission Verfassungsreform - Allgemeiner Schriftverkehr (1970-1977)
1573 Länderkommission Verfassungsreform - Unterkommission B - Abgrenzung der Gesetzgebungszuständigkeit (1972)
1883 Verfassungsreform - SPD-Mitglieder - (1972-1974)
1884 Länderkommission Verfassungsreform Materialsonderband (1972)
1932 Enquete-Kommission Verfassungsreform / Gemeinsame Verfassungskommission (GVK) (1991-1992)
_ Politische Frauenorganisationen (2000-2009)
1941 Mitwirkung der Länderparlamente bei Gemeinschaftsaufgaben von Bund und Ländern nach Artikel 91 a GG (1969-1983)
1972 Bundesgesetzgebung - Allgemeines (1982-1992)
_ Bund (1970-1999)
_ Verschiedene Aufgaben des Bundes (1965-1995)
_ Auswärtige Beziehungen (2001-2005)
_ Staatsangehörigkeits-, Auswanderungs- und Ausländerwesen (1981-1992)
_ Verfassung und Verwaltung Länder (1966-1983)
_ Wachsende Stadt (1958-2014)
_ Verfassung und Verwaltung der Freien und Hansestadt Hamburg (1956-2011)
_ Organisation (1963-2003)
_ Personalangelegenheiten (1902-1997)
_ Öffentliche Sicherheit und Justiz einschließlich Verwaltungsgerichtsbarkeit (1950-2007)
_ Kultur- und Bildungswesen (1963-2012)
_ Sozial- und Arbeitswesen (1955-2002)
_ Gesundheitswesen (1950-2009)
_ Bau-, Wohnungs- und Siedlungswesen (1953-2012)
_ Wirtschaft (1961-2004)
_ Entwicklungs- und Europaangelegenheiten (1964-2004)
_ Finanzwesen (1956-2009)
131-22 Rathausverwaltung (1867-2008)
131-23 Verwaltungsschule (1947-1989)
131-24 Der Beauftragte der Freien und Hansestadt Hamburg in Mecklenburg-Vorpommern (1990-1993)
131-25 Fachhochschule für öffentliche Verwaltung (1947-1990)
132 Auswärtige Angelegenheiten (1733-1990)
133 Archiv- und Grenzangelegenheiten (1719-2007)
134 Rechts- und Beschwerdeangelegenheiten (1935-1983)
135 Informationsangelegenheiten (1859-2023)
136 Innere Verwaltung (1851.12.29-2010)
2 Rechtspflege
3 Fachverwaltung
4 Gebiets- und Bezirksverwaltung
5 Religionsgemeinschaften
6 Vereinigungen und Personen
7 Sonderbestände
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