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  • Staatsarchiv Hamburg
    • 1 Regierung, Volksvertretung, allgemeine und innere Staatsverwaltung
      • 11 Regierung
      • 12 Volksvertretung (1410-2000)
      • 13 Allgemeine und innere Staatsverwaltung (1655-2023)
        • 131 Allgemeine Angelegenheiten (1655-2022)
          • 131-1 Senatskanzlei (- Gesamtregistratur) (1655-2022.12)
          • 131-2 Senatskanzlei - Protokolle und Drucksachen (des Senats) (1906-2013.12)
          • 131-3 Senatskanzlei - Verwaltungsabteilung (1860-1946)
          • 131-4 Senatskanzlei - Präsidialabteilung (1871-1967)
          • 131-5 Senatskanzlei - Verwaltungsbeschwerden (1853-1969)
          • 131-6 Staatsamt (1933-1939)
          • 131-7 Senatskanzlei - Militäranwärterabteilung (1868-1929)
          • 131-8 Senatskommission für den höheren Verwaltungsdienst (1888-1947)
          • 131-9 Senatskommission für die Angelegenheiten der Staatsarbeiter (1900-1941)
          • 131-10 Senatskanzlei - Personalabteilung (1917-1954)
          • 131-11 Personalamt (- Gesamtregistratur) (1904-2012)
            • _ Versorgungsakten nach Art. 131 GG (1904-2006)
            • _ Verfassung und Verwaltung (1921-2004)
            • _ Beamte (1920-2009)
            • _ Angestellte (1921-1993)
              • _ Angestelltenrecht (1921-1985)
                • _ Angestelltenrecht - Allgemeines (1934-1970)
                • _ Mantel- und Tarifverträge (1954-1971)
                • _ Allgemeine Angelegenheiten der Angestellten (1938-1970)
                • _ Angestelltenlehringe und Büropraktikanten (1941-1975)
                • _ Prüfungsamt für den öffentlichen Dienst (1947-1971)
                  • _ Prüfungsamt für den öffentlichen Dienst - Allgemeines (1947-1967)
                  • 2624 Neuordnung des Prüfungsamtes für den öffentlichen Dienst (Änderung des Rechtsform) (1953-1958)
                  • _ Prüfungsamt für den öffentlichen Dienst - Vorstand und Ausschüsse - Gemeinsames (1947-1970)
                  • 2628 Prüfungsamt für den öffentlichen Dienst - Vorstand (1956-1966)
                  • _ Sitzungen des Vorstandes des Prüfungsamts für den öffentlichen Dienst - Tagesordnungen und Niederschriften (1947-1971)
                  • 2634 Prüfungsamt für den öffentlichen Dienst - Prüfungsausschuss III (Schwestern) (1956-1961)
                  • 2635 Prüfungsamt für den öffentlichen Dienst - Prüfungsausschuss IV (Pfleger) (1956-1961)
                  • 2636 Prüfungsamt für den öffentlichen Dienst - Prüfungsausschuss (Kassen- und Haushaltsangelegenheiten) (1947-1964)
                  • _ Prüfungsamt für den öffentlichen Dienst - Durchführung der Eignungsuntersuchungen (Kreis der zu prüfenden Personen) (1947-1965)
                    • 2637 Band 1: Prüfungsamt für den öffentlichen Dienst - Durchführung der Eignungsuntersuchungen (Kreis der zu prüfenden Person... (1947-1957)
                    • 2638 Band 2: Prüfungsamt für den öffentlichen Dienst - Durchführung der Eignungsuntersuchungen (Kreis der zu prüfenden Person... (1957-1963)
                    • 2639 Band 3: Prüfungsamt für den öffentlichen Dienst - Durchführung der Eignungsuntersuchungen (Kreis der zu prüfenden Person... (1964-1965)
                  • 2640 Prüfungsamt für den öffentlichen Dienst - Durchführung der Eignungsuntersuchungen (Dezentralisierung der Fertigkeitsprüf... (1963-1966)
                  • _ Prüfungsamt für den öffentlichen Dienst - Erfahrungsaustausch, Berichte, Übersichten und Kritiken (1947-1963)
                • _ Einstellungen (1921-1979)
                • _ Beendigung des Arbeitsverhältnisses (1941-1985)
              • _ Vergütung nach TO.A und dem BAT (1933-1993)
              • _ Medizinal- und Krankenpflegepersonal (1936-1983)
              • _ Sonstige Tarifordnungen der Arbeitnehmer (1938-1965)
              • _ Arbeitnehmer der öffentlichen Einrichtungen, wirtschaftliche Unternehmen und körperschaften des öffentlichen Rechts (1933-1971)
            • _ Arbeiter (1926-1999)
            • _ Vor-, Fort- und Ausbildung (1919-2006)
            • _ Reise- und Umzugskosten, Nebenvergütungen, Sachbezüge (1922-1993)
            • _ Personalversorgung (1907-2006)
          • 131-12 Senatskommission für die Verwaltungsreform (1911-1933)
          • 131-13 Organisationsamt (1935-1999)
          • 131-14 Verbindungsstelle zur Militärregierung (1945-1950)
          • 131-15 Senatskanzlei - Personalakten (1823-1997)
          • 131-17 Prüfungskommission für den Verwaltungsdienst (1897-1970)
          • 131-18 Personalamt - Prüfungsarbeiten (1946-2001)
          • 131-19 Pensionskassendeputation (1833-1912)
          • 131-20 Kommission zur Überprüfung von Verbesserungsmöglichkeiten in der Hamburger Verwaltung (1980.06-1986)
          • 131-21 Senatskanzlei - Planungsstab (1902-2014)
          • 131-22 Rathausverwaltung (1867-2008)
          • 131-23 Verwaltungsschule (1947-1989)
          • 131-24 Der Beauftragte der Freien und Hansestadt Hamburg in Mecklenburg-Vorpommern (1990-1993)
          • 131-25 Fachhochschule für öffentliche Verwaltung (1947-1990)
        • 132 Auswärtige Angelegenheiten (1733-1990)
        • 133 Archiv- und Grenzangelegenheiten (1719-2007)
        • 134 Rechts- und Beschwerdeangelegenheiten (1935-1983)
        • 135 Informationsangelegenheiten (1859-2023)
        • 136 Innere Verwaltung (1851.12.29-2010)
    • 2 Rechtspflege
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    • 4 Gebiets- und Bezirksverwaltung
    • 5 Religionsgemeinschaften
    • 6 Vereinigungen und Personen
    • 7 Sonderbestände


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