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Staatsarchiv Hamburg
1 Regierung, Volksvertretung, allgemeine und innere Staatsverwaltung
11 Regierung
12 Volksvertretung (1410-2000)
13 Allgemeine und innere Staatsverwaltung (1655-2023)
131 Allgemeine Angelegenheiten (1655-2022)
132 Auswärtige Angelegenheiten (1733-1990)
132-1 Senatskommission für die Reichs- und auswärtigen Angelegenheiten (1823-1956)
132-5 Hanseatische und Hamburgische diplomatische Vertretungen (1733-1990)
132-5/1 Hamburgische Residentur Berlin (1820-1863)
132-5/2 Hanseatische Gesandtschaft Berlin (1857-1933)
132-5/3 Hamburgische Gesandtschaft in Berlin (1915-1930)
132-5/4 Hamburgischer Bevollmächtigter beim Bundesrat in Berlin (1858-1919)
132-5/5 Gesandtschaft der Vier freien Städte am Bundestag in Frankfurt am Main (1814-1866)
132-5/6 Hanseatische Residentur und Gesandtschaft Kopenhagen (1814-1866)
132-5/7 Hanseatische Residentur London (1804-1868)
132-5/8 Hanseatische und Hamburgische Residentur Madrid (1733-1836)
132-5/9 Hanseatische Gesandtschaft Washington (1862-1867)
132-5/10 Hamburgische Residentur in Wien (1819-1865)
132-5/11 Hamburgische Vertretung beim Bund in Bonn (Berlin) (1947-1986)
_ Leitung (1953-1970)
A 1 Bevollmächtigter Dr. Renatus Weber (1953-1957)
A 2 Amtsleiter LtdRDiR Kuno Asschenfeldt (1954-1963)
A 3 Bevollmächtigter Gerhard Kramer (1958-1966)
A 4 Bevollmächtigter Dr. Ernst Heinsen (1966-1970)
_ Personalangelegenheiten (1949-1979)
_ Dienstsitz (1949-1964)
_ Dienstbetrieb (1949-1974)
_ Veranstaltungen (1952-1976)
_ Dienststellenverwaltung in Bonn (1948-1986)
_ Innere Angelegenheiten des Bundes (1947-1985)
_ Bundesangelegenheiten (1949-1985)
_ Hamburgische Angelegenheiten (1948-1959)
_ Angelegenheiten Westdeutschlands unter dem Besatzungsstatut (1955-1987)
_ Ständige Vertragskommission der Länder zur Mitwirkung bei internationalen Verträgen des Bundes
132-6 Hanseatische und Hamburgische konsularische Vertretungen (1749-1967)
132-8 Deutsch-Amerikanische Schadenskommission (Handakten des dt. Kommissars) (1922-1933)
133 Archiv- und Grenzangelegenheiten (1719-2007)
134 Rechts- und Beschwerdeangelegenheiten (1935-1983)
135 Informationsangelegenheiten (1859-2023)
136 Innere Verwaltung (1851.12.29-2010)
2 Rechtspflege
3 Fachverwaltung
4 Gebiets- und Bezirksverwaltung
5 Religionsgemeinschaften
6 Vereinigungen und Personen
7 Sonderbestände
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