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  • Staatsarchiv Hamburg
    • 1 Regierung, Volksvertretung, allgemeine und innere Staatsverwaltung
      • 11 Regierung
      • 12 Volksvertretung (1410-2000)
      • 13 Allgemeine und innere Staatsverwaltung (1655-2023)
        • 131 Allgemeine Angelegenheiten (1655-2022)
          • 131-1 Senatskanzlei (- Gesamtregistratur) (1655-2022.12)
          • 131-2 Senatskanzlei - Protokolle und Drucksachen (des Senats) (1906-2013.12)
          • 131-3 Senatskanzlei - Verwaltungsabteilung (1860-1946)
          • 131-4 Senatskanzlei - Präsidialabteilung (1871-1967)
          • 131-5 Senatskanzlei - Verwaltungsbeschwerden (1853-1969)
          • 131-6 Staatsamt (1933-1939)
          • 131-7 Senatskanzlei - Militäranwärterabteilung (1868-1929)
          • 131-8 Senatskommission für den höheren Verwaltungsdienst (1888-1947)
          • 131-9 Senatskommission für die Angelegenheiten der Staatsarbeiter (1900-1941)
          • 131-10 Senatskanzlei - Personalabteilung (1917-1954)
          • 131-11 Personalamt (- Gesamtregistratur) (1904-2012)
          • 131-12 Senatskommission für die Verwaltungsreform (1911-1933)
          • 131-13 Organisationsamt (1935-1999)
          • 131-14 Verbindungsstelle zur Militärregierung (1945-1950)
          • 131-15 Senatskanzlei - Personalakten (1823-1997)
          • 131-17 Prüfungskommission für den Verwaltungsdienst (1897-1970)
          • 131-18 Personalamt - Prüfungsarbeiten (1946-2001)
          • 131-19 Pensionskassendeputation (1833-1912)
          • 131-20 Kommission zur Überprüfung von Verbesserungsmöglichkeiten in der Hamburger Verwaltung (1980.06-1986)
          • 131-21 Senatskanzlei - Planungsstab (1902-2014)
          • 131-22 Rathausverwaltung (1867-2008)
          • 131-23 Verwaltungsschule (1947-1989)
          • 131-24 Der Beauftragte der Freien und Hansestadt Hamburg in Mecklenburg-Vorpommern (1990-1993)
            • _ Verwaltung und Organisation der Dienststelle (1990-1993)
            • _ Hilfe beim Aufbau der Landesregierung in Mecklenburg-Vorpommern (1990-1992)
              • 10 Ressortübergreifende hamburgische Aktivitäten (1990-1992)
              • 11 Übersichten über Abordnungen hamburgischer Bediensteter in die östlichen Bundesländer (1990-1991)
              • 12 Anfragen, Bewerbungen und Anforderungen von Bediensteten und Ruhestandsbeamten zur Aufbauhilfe - Einzelfälle (1991-1992)
              • 13 Aufbauhilfe im Bereich der Justiz (1990-1992)
              • 14 Aufbauhilfe der Behörde für Arbeit, Gesundheit und Soziales (BAGS) (1990-1992)
              • 15 Aufbauhilfe der Kulturbehörde, der Behörde für Wissenschaft und Forschung und der Behörde für Schule, Jugend und Berufsb... (1990-1992)
              • 16 Aufbauhilfe der Behörde für Inneres (1990-1992)
              • 17 Aufbauhilfe im Bereich Wirtschaft und Steuerverwaltung (1990-1991)
              • 18 Aufbauhilfe in den Bereichen Bau, Stadterneuerung und Regionalentwicklung (1991)
              • 19 Aufbauhilfe in personalrechtlichen sowie in Aus- und Fortbildungsangelegenheiten des öffentlichen Dienstes (1990-1992)
              • 20 Aufbauhilfe auf dem Gebiet des Umweltschutzes (1990-1992)
              • 21 Aufbauhilfe im Bereich der Gleichstellung der Frau (1991-1992)
              • 22 Aufbauhilfe für Verbände und Vereine (1991-1992)
              • 23 Verwaltungshilfe für den Kommunalbereich (1991-1992)
              • 24 Bereitstellung einer Summe von 20,0 Mio DM für Maßnahmen der Kooperation Hamburgs mit den östlichen Bundesländern und de... (1990-1992)
            • _ Aktivitäten der Dienststelle auf Landesebene (1990-1992)
            • _ Kontakte mit der Stadt Schwerin (1991-1992)
            • _ Kontakte mit Kommunen - Berichterstattung des Beauftragten über seine Informationsreisen im Land (1991-1992)
          • 131-25 Fachhochschule für öffentliche Verwaltung (1947-1990)
        • 132 Auswärtige Angelegenheiten (1733-1990)
        • 133 Archiv- und Grenzangelegenheiten (1719-2007)
        • 134 Rechts- und Beschwerdeangelegenheiten (1935-1983)
        • 135 Informationsangelegenheiten (1859-2023)
        • 136 Innere Verwaltung (1851.12.29-2010)
    • 2 Rechtspflege
    • 3 Fachverwaltung
    • 4 Gebiets- und Bezirksverwaltung
    • 5 Religionsgemeinschaften
    • 6 Vereinigungen und Personen
    • 7 Sonderbestände


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