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  • Staatsarchiv Hamburg
    • 1 Regierung, Volksvertretung, allgemeine und innere Staatsverwaltung
      • 11 Regierung
      • 12 Volksvertretung (1410-2000)
      • 13 Allgemeine und innere Staatsverwaltung (1655-2023)
        • 131 Allgemeine Angelegenheiten (1655-2022)
          • 131-1 Senatskanzlei (- Gesamtregistratur) (1655-2022.12)
          • 131-2 Senatskanzlei - Protokolle und Drucksachen (des Senats) (1906-2013.12)
          • 131-3 Senatskanzlei - Verwaltungsabteilung (1860-1946)
          • 131-4 Senatskanzlei - Präsidialabteilung (1871-1967)
          • 131-5 Senatskanzlei - Verwaltungsbeschwerden (1853-1969)
          • 131-6 Staatsamt (1933-1939)
          • 131-7 Senatskanzlei - Militäranwärterabteilung (1868-1929)
          • 131-8 Senatskommission für den höheren Verwaltungsdienst (1888-1947)
          • 131-9 Senatskommission für die Angelegenheiten der Staatsarbeiter (1900-1941)
          • 131-10 Senatskanzlei - Personalabteilung (1917-1954)
          • 131-11 Personalamt (- Gesamtregistratur) (1904-2012)
            • _ Versorgungsakten nach Art. 131 GG (1904-2006)
            • _ Verfassung und Verwaltung (1921-2004)
              • _ Verfassung und Verwaltung (1927-2007)
              • _ Personalfürsorge und Personalbetreuung, Personalrat (1921-2004)
                • _ Beihilfen und Unterstützungen (1955-1970)
                • _ Vorschüsse (1921-1973)
                • _ Beamten-, Angestellten- und Arbeiterorganisationen (1948-1970)
                • _ Personalpflege und Fürsorge (1924-1971)
                • _ Gesundheitsfürsorge, ärztliche Untersuchungen, personalärztlicher Dienst und arbeitsmedizinischer Dienst (1940-1989)
                • _ Essenzuschüsse - Betrieb von Kantinen (1938-1989)
                • _ Schwerbehinderten Gesetz und Teilhabe behinderter Menschen (1945-1982)
                • _ Arbeitgeberwohnungsfürsorge (1939-2004)
                  • _ Wohnungsfürsorge für öffentlich Bedienstete - Allgemeines (1959-1980)
                  • _ Beteiligung an verschiedenen Bauobjekten (1953-2004)
                    • 5038 Övelgönner Str.13-19 - Bauvorhaben der Gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaft Kaiser-Friedrich-Ufer GmbH (1953-1958)
                    • 5039 Wohnungsfürsorge - Ufer Övelgönner Straße 13 (1954-1975)
                    • 5040 Wohnungsfürsorge - Ufer Övelgönner Straße 15 (1953-1975)
                    • 5041 Wohnungsfürsorge - Övelgönner Straße 19 (1954-1972)
                    • 5042 Marienthaler Straße 68-72 - Bauvorhaben des Wohnungsunternehmens GmbH Erich Thor (1954-2000)
                    • 5043 Wohnungsfürsorge - Marienthaler Straße 68 (1954-1999)
                    • 5044 Wohnungsfürsorge - Marienthaler Straße 70 (1954-1999)
                    • 5045 Wohnungsfürsorge - Marienthaler Straße 72 (1954-1998)
                    • 5046 Hammer Steindamm 141-145 - Bauvorhaben der Erbengemeinschaft Louise Hardten (1955-1996)
                    • 5047 Wohnungsfürsorge - Hammer Steindamm 141 (1955-1998)
                    • 5048 Wohnungsfürsorge - Hammer Steindamm 143 (1955-1996)
                    • 5049 Wohnungsfürsorge - Hammer Steindamm 145 (1955-1996)
                    • 5050 Bauvorhaben von Firma Barentinkoppel - Tycho-Brahe-Weg 17a (1962-1983)
                    • 5051 Wohnungsfürsorge - Tycho-Brahe-Weg 17b (1961-1983)
                    • 5052 Wohnungsfürsorge - Tycho-Brahe-Weg 17c (1962-1983)
                    • 5053 Wohnungsfürsorge - Rissener Landstraße 235 (1973-2002)
                    • 5054 Wohnungsfürsorge - Rissener Landstraße 237 (1973-2002)
                    • 5055 Wohnungsfürsorge - Rissener Landstraße 239 (1973-2002)
                    • 5056 Wohnungsfürsorge - Borchertring 33, Haus 8 (1974-2002)
                    • 5057 Wohnungsfürsorge - Borchertring 35, Haus 7 (1974-2002)
                    • 5058 Wohnungsfürsorge - Borchertring 37, Haus 6 (1974-1997)
                    • 5059 Wohnungsfürsorge - Borchertring 39, Haus 5 (1974-2004)
                  • 726 Wohnungen für öffentlich Bedienstete in den Grindelhochhäusern (1950-1954)
                  • 727 Richtlinien zur Wohnraumbeschaffung für Bedienstete der Hansestadt Hamburg - Arbeitgebeberwohnungsfürsorge (Band 1, 2 un... (1951-1966)
                  • 728 Richtlinien zur Wohnraumbeschaffung für Bedienstete der Hansestadt Hamburg - befristete Einschränkung (1965-1966)
                  • 729 Wohnungsfürsorge für öffentlich Bedienstete - Kontingentsverteilung (1953-1971)
                  • 730 Wohnungsfürsorge für öffentlich Bedienstete - Bereitstellung der Haushaltsmittel (1956-1973)
                  • 731 Gewährung von Mietbeihilfen (1939-1960)
                • _ Personalrat - Allgemeines (1935-1998)
                • _ Betriebsrat - Hamburgische Betriebsvereinbarung (1946-1957)
              • _ Entnazifizierung und Wiedergutmachung (1927-1993)
              • _ Sparmaßnahmen, Geschäftsführungen und Dienstbetrieb (1948-2012)
            • _ Beamte (1920-2009)
            • _ Angestellte (1921-1993)
            • _ Arbeiter (1926-1999)
            • _ Vor-, Fort- und Ausbildung (1919-2006)
            • _ Reise- und Umzugskosten, Nebenvergütungen, Sachbezüge (1922-1993)
            • _ Personalversorgung (1907-2006)
          • 131-12 Senatskommission für die Verwaltungsreform (1911-1933)
          • 131-13 Organisationsamt (1935-1999)
          • 131-14 Verbindungsstelle zur Militärregierung (1945-1950)
          • 131-15 Senatskanzlei - Personalakten (1823-1997)
          • 131-17 Prüfungskommission für den Verwaltungsdienst (1897-1970)
          • 131-18 Personalamt - Prüfungsarbeiten (1946-2001)
          • 131-19 Pensionskassendeputation (1833-1912)
          • 131-20 Kommission zur Überprüfung von Verbesserungsmöglichkeiten in der Hamburger Verwaltung (1980.06-1986)
          • 131-21 Senatskanzlei - Planungsstab (1902-2014)
          • 131-22 Rathausverwaltung (1867-2008)
          • 131-23 Verwaltungsschule (1947-1989)
          • 131-24 Der Beauftragte der Freien und Hansestadt Hamburg in Mecklenburg-Vorpommern (1990-1993)
          • 131-25 Fachhochschule für öffentliche Verwaltung (1947-1990)
        • 132 Auswärtige Angelegenheiten (1733-1990)
        • 133 Archiv- und Grenzangelegenheiten (1719-2007)
        • 134 Rechts- und Beschwerdeangelegenheiten (1935-1983)
        • 135 Informationsangelegenheiten (1859-2023)
        • 136 Innere Verwaltung (1851.12.29-2010)
    • 2 Rechtspflege
    • 3 Fachverwaltung
    • 4 Gebiets- und Bezirksverwaltung
    • 5 Religionsgemeinschaften
    • 6 Vereinigungen und Personen
    • 7 Sonderbestände


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