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  • Staatsarchiv Hamburg
    • 1 Regierung, Volksvertretung, allgemeine und innere Staatsverwaltung
      • 11 Regierung
      • 12 Volksvertretung (1410-2000)
      • 13 Allgemeine und innere Staatsverwaltung (1655-2023)
        • 131 Allgemeine Angelegenheiten (1655-2022)
          • 131-1 Senatskanzlei (- Gesamtregistratur) (1655-2022.12)
          • 131-2 Senatskanzlei - Protokolle und Drucksachen (des Senats) (1906-2013.12)
          • 131-3 Senatskanzlei - Verwaltungsabteilung (1860-1946)
          • 131-4 Senatskanzlei - Präsidialabteilung (1871-1967)
          • 131-5 Senatskanzlei - Verwaltungsbeschwerden (1853-1969)
          • 131-6 Staatsamt (1933-1939)
          • 131-7 Senatskanzlei - Militäranwärterabteilung (1868-1929)
          • 131-8 Senatskommission für den höheren Verwaltungsdienst (1888-1947)
          • 131-9 Senatskommission für die Angelegenheiten der Staatsarbeiter (1900-1941)
          • 131-10 Senatskanzlei - Personalabteilung (1917-1954)
          • 131-11 Personalamt (- Gesamtregistratur) (1904-2012)
          • 131-12 Senatskommission für die Verwaltungsreform (1911-1933)
          • 131-13 Organisationsamt (1935-1999)
            • _ Verfassung und Verwaltung (1939-1999)
            • _ Organisation (1938-1995)
            • _ Personalangelegenheiten (1945-1994)
              • _ Beamte, Angestellte, Arbeiter - Gemeinsames (1957-1994.06)
              • _ Angestellte - Vergütungen/Einordnung (1955-1972)
              • _ Arbeiterrecht und Entlohnung (1957-1989)
              • _ Stellenplanangelegenheiten (1945-1994)
                • 1086 Dienstpostenbewertung. Einrichtung, Besetztung und Beratungen der Bewertungskommission (1966-1981)
                • 1074 Personalplanung. Veröffentlichungen des Hamburgischen Weltwirtschafts-Instituts (1969.03-1991.06)
                • 1068 Altersstruktur der Beschäftigten der FHH (1969.05-1988.03)
                • _ Automation des Stellenplanes (1970-1983)
                • 1085 Dienstpostenbewertung. Richtlinien und Allgemeines (1978-1979)
                • 1081 Personalplanung. Allgemeines (1980.08-1990.11)
                • 1073 Stellenplan. Allgemeines (1980.10-1987.10)
                • 1080 Personalplanung. Personalwirtschaftliche Strukturdaten (1981-1992)
                • 1078 Jahresübersichten der Stellen für Beamte, Angestellte und Arbeiter (1981.03-1989.02)
                • 1072 Personalplanung. Beförderungsmodell (1981.07-1982.04)
                • 1071 Automatisierung des Stellenplans (1983.03-1985.11)
                • 1070 Stellenbeschreibung (1983.08-1985.05)
                • _ Bewirtschaftungsmaßnahmen 1987 (1986-1988.01)
                • 1087 Automation des Stellenplans. Programmvorgaben und -änderungen (1986-1990)
                • 1088 Automatisierung von Stellenplanaufgaben bei den Behörden (1987-1988)
                • 1069 Fluktuationsstatistik der Beschäftigten der FHH (1988-1989)
                • Stellenpläne der Freien und Hansestadt Hamburg (1939-1965)
                • _ Organisations- und Personalamt (1959-1969)
                • _ Bezirks- und Ortsämter (1947-1968)
                • _ Landesjustizverwaltung (1960-1992)
                  • _ Stellenplanangelegenheiten der Landesjustizverwaltung (1960-1966)
                  • _ Pensenschlüsselberechnung der Landesjustizverwaltung (1963-1968)
                  • _ Maßnahmen zur Behebung der Justizkrise (1972-1985)
                  • 424 Justizvorlage des Senats zur Situation der ordentlichen Gerichte, der Staatsanwaltschaften und der Einrichtungen des Str... (1973-1975)
                  • 1089 Umgliederung der Allgemeinen Verwaltungsabteilung der Justizbehörde (1987-1992)
                • _ Amt für Schule (1976-1992)
                • _ Finanzbehörde (1948-1970)
                • _ Schulbehörde einschließlich Universität (1948-1984)
                • _ Kulturbehörde (1948-1987)
                • _ Arbeitsbehörde (1948-1958)
                • _ Sozialbehörde (1948-1974)
                • _ Jugendbehörde (1948-1971)
                • _ Gesundheitsbehörde (1948-1994)
                • _ Baubehörde (1948-1982)
                • _ Behörde für Wirtschaft und Verkehr (1948-1959)
                • _ Behörde für Ernährung und Landwirtschaft (1948-1958)
                • _ Gefängnisbehörde (1948-1958)
                • _ Polizeibehörde (1948-1958)
                • _ Behörde für Inneres (1962-1982)
                • _ Personalstatistik des Öffentlichen Dienstes (1945-1987.01)
            • _ Öffentliche Sicherheit und Justiz einschließlich Verwaltungsgerichtsbarkeit (1935-1987)
            • _ Kultur- und Bildungswesen (1939-1988)
            • _ Vereinswesen. Allgemeines (1947-1995)
            • _ Pressewesen (1945-1973)
            • _ Kirchliche Angelegenheiten (1961-1968)
            • _ Schulorganisation (1945-1965)
            • _ Hochschulwesen (1945-1985)
            • _ Sport (1949-1993)
            • _ Sozial- und Arbeitswesen (1945-1994)
            • _ Gesundheitswesen (1944-1986)
            • _ Bau-, Wohnungs- und Siedlungswesen (1938-1979)
            • _ Wirtschaft und Verkehr (1945-1982)
            • _ Finanzwesen (1945-1991)
          • 131-14 Verbindungsstelle zur Militärregierung (1945-1950)
          • 131-15 Senatskanzlei - Personalakten (1823-1997)
          • 131-17 Prüfungskommission für den Verwaltungsdienst (1897-1970)
          • 131-18 Personalamt - Prüfungsarbeiten (1946-2001)
          • 131-19 Pensionskassendeputation (1833-1912)
          • 131-20 Kommission zur Überprüfung von Verbesserungsmöglichkeiten in der Hamburger Verwaltung (1980.06-1986)
          • 131-21 Senatskanzlei - Planungsstab (1902-2014)
          • 131-22 Rathausverwaltung (1867-2008)
          • 131-23 Verwaltungsschule (1947-1989)
          • 131-24 Der Beauftragte der Freien und Hansestadt Hamburg in Mecklenburg-Vorpommern (1990-1993)
          • 131-25 Fachhochschule für öffentliche Verwaltung (1947-1990)
        • 132 Auswärtige Angelegenheiten (1733-1990)
        • 133 Archiv- und Grenzangelegenheiten (1719-2007)
        • 134 Rechts- und Beschwerdeangelegenheiten (1935-1983)
        • 135 Informationsangelegenheiten (1859-2023)
        • 136 Innere Verwaltung (1851.12.29-2010)
    • 2 Rechtspflege
    • 3 Fachverwaltung
    • 4 Gebiets- und Bezirksverwaltung
    • 5 Religionsgemeinschaften
    • 6 Vereinigungen und Personen
    • 7 Sonderbestände


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