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  • Staatsarchiv Hamburg
    • 1 Regierung, Volksvertretung, allgemeine und innere Staatsverwaltung
      • 11 Regierung
      • 12 Volksvertretung (1410-2000)
      • 13 Allgemeine und innere Staatsverwaltung (1655-2023)
        • 131 Allgemeine Angelegenheiten (1655-2022)
          • 131-1 Senatskanzlei (- Gesamtregistratur) (1655-2022.12)
          • 131-2 Senatskanzlei - Protokolle und Drucksachen (des Senats) (1906-2013.12)
          • 131-3 Senatskanzlei - Verwaltungsabteilung (1860-1946)
          • 131-4 Senatskanzlei - Präsidialabteilung (1871-1967)
          • 131-5 Senatskanzlei - Verwaltungsbeschwerden (1853-1969)
          • 131-6 Staatsamt (1933-1939)
          • 131-7 Senatskanzlei - Militäranwärterabteilung (1868-1929)
          • 131-8 Senatskommission für den höheren Verwaltungsdienst (1888-1947)
          • 131-9 Senatskommission für die Angelegenheiten der Staatsarbeiter (1900-1941)
          • 131-10 Senatskanzlei - Personalabteilung (1917-1954)
          • 131-11 Personalamt (- Gesamtregistratur) (1904-2012)
            • _ Versorgungsakten nach Art. 131 GG (1904-2006)
            • _ Verfassung und Verwaltung (1921-2004)
              • _ Verfassung und Verwaltung (1927-2007)
                • _ Befugnisse und Zuständigkeiten (1938-2002)
                • _ Personalrechtliche Auswirkungen der Notstandgesetzgebung (1962-1968)
                  • 26 Notstandsgesetze - Entwurf eines Gesetzes über den Zivildienst im Verteidigungsfall (1962-1968)
                • _ Rechtsstreitigkeiten aus dem Dienstverhältnis - Gerichtsbarkeit (1938-2003)
                • _ Personalrechtliche Auswirkungen der Entwicklungshilfe (1952-1995)
                • _ Automation (1960-2004)
                • _ Durchführung des Artikels 131 GG (1934-1998)
                • _ Festsetzung und Bezahlung von Versorgungsbezügen (1951-1998)
                • _ Tarifgemeinschaften, Arbeitsrechtliche Vereinigungen (1946-2001)
                • _ Führung von Personalakten und -karteien (1927-2003)
                • _ Arbeitszeit (1938-2004)
                • _ Urlaub (1937-2007)
                • _ Urlaub - Einzelfälle (1949-1971)
                • _ Dienst- und Werkdienstwohnungen (1945-2004)
                • _ Übernahme und Abgabe von Aufgaben durch die Freie und Hansestadt Hamburg (1932-1980)
                • _ Abwicklungshilfe - personalrechtliche Auswirkungen (1958-1968)
                • _ Errichtung von Bundesbehörden (1951-1965)
                • _ Statistiken (1947-1999)
                • _ Statistik über Zahl der beschäftigten Schwerbeschädigten (1963-1991)
                • _ Sonstige Personalangelegenheiten (1935-2002)
                • _ Personalwerbung (1970-1984)
              • _ Personalfürsorge und Personalbetreuung, Personalrat (1921-2004)
              • _ Entnazifizierung und Wiedergutmachung (1927-1993)
            • _ Beamte (1920-2009)
            • _ Angestellte (1921-1993)
            • _ Arbeiter (1926-1999)
            • _ Vor-, Fort- und Ausbildung (1919-2006)
            • _ Reise- und Umzugskosten, Nebenvergütungen, Sachbezüge (1922-1993)
            • _ Personalversorgung (1907-2006)
          • 131-12 Senatskommission für die Verwaltungsreform (1911-1933)
          • 131-13 Organisationsamt (1935-1999)
          • 131-14 Verbindungsstelle zur Militärregierung (1945-1950)
          • 131-15 Senatskanzlei - Personalakten (1823-1997)
          • 131-17 Prüfungskommission für den Verwaltungsdienst (1897-1970)
          • 131-18 Personalamt - Prüfungsarbeiten (1946-2001)
          • 131-19 Pensionskassendeputation (1833-1912)
          • 131-20 Kommission zur Überprüfung von Verbesserungsmöglichkeiten in der Hamburger Verwaltung (1980.06-1986)
          • 131-21 Senatskanzlei - Planungsstab (1902-2014)
          • 131-22 Rathausverwaltung (1867-2008)
          • 131-23 Verwaltungsschule (1947-1989)
          • 131-24 Der Beauftragte der Freien und Hansestadt Hamburg in Mecklenburg-Vorpommern (1990-1993)
          • 131-25 Fachhochschule für öffentliche Verwaltung (1947-1990)
        • 132 Auswärtige Angelegenheiten (1733-1990)
        • 133 Archiv- und Grenzangelegenheiten (1719-2007)
        • 134 Rechts- und Beschwerdeangelegenheiten (1935-1983)
        • 135 Informationsangelegenheiten (1859-2023)
        • 136 Innere Verwaltung (1851.12.29-2010)
    • 2 Rechtspflege
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    • 4 Gebiets- und Bezirksverwaltung
    • 5 Religionsgemeinschaften
    • 6 Vereinigungen und Personen
    • 7 Sonderbestände


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