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  • Staatsarchiv Hamburg
    • 1 Regierung, Volksvertretung, allgemeine und innere Staatsverwaltung
      • 11 Regierung
      • 12 Volksvertretung (1410-2000)
      • 13 Allgemeine und innere Staatsverwaltung (1655-2023)
        • 131 Allgemeine Angelegenheiten (1655-2022)
          • 131-1 Senatskanzlei (- Gesamtregistratur) (1655-2022.12)
            • 131-1 I Senatskanzlei - Gesamtregistratur I (1655-1935.07.26)
            • 131-1 II Senatskanzlei - Gesamtregistratur II (1856-2022.12)
              • _ Verfassung und Verwaltung (1922-2021)
              • _ Personalangelegenheiten (1899-1984)
                • _ Allgemeine Personalangelegenheiten (1899-1984)
                  • _ Beamte, Angestellte und Arbeiter. Gemeinsames (1945-1983.03)
                    • _ Durchführung des Artikels 131 des Grundgesetzes (1946-1958)
                    • _ Ausschüsse, Tarifgemeinschaften, arbeitsrechtliche Vereinigungen u.s.w. (1952-1964)
                    • _ Arbeitszeit (1948-1982)
                    • _ Urlaub. Allgemeines (1950-1983.03)
                    • _ Dienst- und Werkdienstwohnungen (1946.09-1975.11)
                    • _ Personalangelegenheiten der Senatsämter (1945-1978.10)
                      • _ Senatskanzlei. Personalangelegenheiten - Staatliche Pressestelle (1945-1974)
                      • _ Hamburgische Vertretung in Bonn - Personalangelegenheiten (1947-1958)
                        • 2952 Hamburgische Vertretung in Bonn - Personalangelegenheiten (1947-1949)
                        • 2953 Hamburgische Vertretung in Bonn - Personalangelegenheiten (1950-1951)
                        • 2954 Hamburgische Vertretung in Bonn - Personalangelegenheiten (1952-1958)
                      • 2955 Hamburgische Vertretung in Frankfurt am Main (Mörfelder Landstraße 277) - Dienstwohnungen (1949-1950)
                      • 4811 Hamburgische Vertretung in Bonn. Personalangelegenheiten (1956.08-1978.10)
                      • 4812 Hamburgische Vertretung in Bonn. Personalangelegenheit Gerhard F. Kramer (Bevollmächtigter bei der Bundesregierung) (1957-1960)
                      • 4347 Personalangelegenheiten der Ratshausverwaltung [Band 1] (1964.10-1973.01)
                      • 4829 Arbeitsplatzbeschreibungen für die Abteilung C 3 des Staatsamtes der Senatskanzlei (1974)
                    • _ Personalangelegenheiten der Bezirksverwaltung
                    • _ Statistiken (1945-1956)
                    • _ Statistiken über Schwerbehinderte (1952-1979)
                    • _ Personalwirtschaft (1950-1973.03)
                    • _ Sonstige Personalangelegenheiten (1945-1949)
                  • _ Personalfürsorge und -betreuung. Personalrat (1899-1984)
                  • _ Entnazifizierung und Wiedergutmachung (1945-1966)
                  • _ Sparmaßnahmen. Geschäftsführung und Dienstbetrieb. Prüfungen durch den Rechnungshof (1948-1989)
                • _ Beamte (1938-1981)
                • _ Angestellte (1945-1983)
                • _ Arbeiter (1945-1979.02)
                • _ Vor-, Aus- und Fortbildungen (1944-1979)
                • _ Reise- und Umzugskosten, Nebenvergütungen, Sachbezüge und Sondervergünstigungen (1949-1978)
                • _ Personalversorgung (1919-1967)
                • _ Stellenangelegenheiten (1950-1975.09)
              • _ Öffentliche Sicherheit und Justiz einschließlich Verwaltungsgerichtsbarkeit (1939-2009)
              • _ Kultur und Bildungswesen (1879-1996.02)
              • _ Sozial- und Arbeitswesen (1922-1988)
              • _ Gesundheitswesen und Hygiene (1939-2008)
              • _ Bau-, Wohnungs- und Siedlungswesen (1934-1989)
              • _ Wirtschaft (1937-1982.03)
              • _ Entwicklungs- und Europaangelegenheiten
              • _ Finanzwesen (1859-2000.05)
              • _ Aktenpläne (s. d. (sine dato))
          • 131-2 Senatskanzlei - Protokolle und Drucksachen (des Senats) (1906-2013.12)
          • 131-3 Senatskanzlei - Verwaltungsabteilung (1860-1946)
          • 131-4 Senatskanzlei - Präsidialabteilung (1871-1967)
          • 131-5 Senatskanzlei - Verwaltungsbeschwerden (1853-1969)
          • 131-6 Staatsamt (1933-1939)
          • 131-7 Senatskanzlei - Militäranwärterabteilung (1868-1929)
          • 131-8 Senatskommission für den höheren Verwaltungsdienst (1888-1947)
          • 131-9 Senatskommission für die Angelegenheiten der Staatsarbeiter (1900-1941)
          • 131-10 Senatskanzlei - Personalabteilung (1917-1954)
          • 131-11 Personalamt (- Gesamtregistratur) (1904-2012)
          • 131-12 Senatskommission für die Verwaltungsreform (1911-1933)
          • 131-13 Organisationsamt (1935-1999)
          • 131-14 Verbindungsstelle zur Militärregierung (1945-1950)
          • 131-15 Senatskanzlei - Personalakten (1823-1997)
          • 131-17 Prüfungskommission für den Verwaltungsdienst (1897-1970)
          • 131-18 Personalamt - Prüfungsarbeiten (1946-2001)
          • 131-19 Pensionskassendeputation (1833-1912)
          • 131-20 Kommission zur Überprüfung von Verbesserungsmöglichkeiten in der Hamburger Verwaltung (1980.06-1986)
          • 131-21 Senatskanzlei - Planungsstab (1902-2014)
          • 131-22 Rathausverwaltung (1867-2008)
          • 131-23 Verwaltungsschule (1947-1989)
          • 131-24 Der Beauftragte der Freien und Hansestadt Hamburg in Mecklenburg-Vorpommern (1990-1993)
          • 131-25 Fachhochschule für öffentliche Verwaltung (1947-1990)
        • 132 Auswärtige Angelegenheiten (1733-1990)
        • 133 Archiv- und Grenzangelegenheiten (1719-2007)
        • 134 Rechts- und Beschwerdeangelegenheiten (1935-1983)
        • 135 Informationsangelegenheiten (1859-2023)
        • 136 Innere Verwaltung (1851.12.29-2010)
    • 2 Rechtspflege
    • 3 Fachverwaltung
    • 4 Gebiets- und Bezirksverwaltung
    • 5 Religionsgemeinschaften
    • 6 Vereinigungen und Personen
    • 7 Sonderbestände


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