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  • Staatsarchiv Hamburg
    • 1 Regierung, Volksvertretung, allgemeine und innere Staatsverwaltung
      • 11 Regierung
      • 12 Volksvertretung (1410-2000)
      • 13 Allgemeine und innere Staatsverwaltung (1655-2023)
        • 131 Allgemeine Angelegenheiten (1655-2022)
          • 131-1 Senatskanzlei (- Gesamtregistratur) (1655-2022.12)
            • 131-1 I Senatskanzlei - Gesamtregistratur I (1655-1935.07.26)
            • 131-1 II Senatskanzlei - Gesamtregistratur II (1856-2022.12)
              • _ Verfassung und Verwaltung (1922-2021)
              • _ Personalangelegenheiten (1899-1984)
              • _ Öffentliche Sicherheit und Justiz einschließlich Verwaltungsgerichtsbarkeit (1939-2009)
              • _ Kultur und Bildungswesen (1879-1996.02)
              • _ Sozial- und Arbeitswesen (1922-1988)
              • _ Gesundheitswesen und Hygiene (1939-2008)
                • _ Gesundheitswesen (1943-2008)
                  • _ Öffentliches Gesundheitswesen (1945.11-2003)
                    • _ Gesundheitswesen. Allgemeines (1946-1998)
                    • _ Organisation und Aufgaben des Bundes (1951-1963)
                    • _ Organisation und Aufgaben der Freien und Hansestadt Hamburg (1945.11-1954.12)
                    • _ Rechtsgrundlagen (1986-1998)
                    • _ Gesundheitswesen. Ausschüsse, Beiräte u.s.w. (1947-1968)
                      • 1105 Arbeitsgemeinschaft Nord- und Ostsee und Seebäderausschuß Nordmark, Förderung des Fremdenverkehrs im norddeutschen Küste... (1947-1954)
                      • 1108 Gutachterausschuß für Heilpraktiker - Einführung, Aufgaben und Besetzung (1947-1958)
                      • 1107 Gesundheitsausschuß des Deutschen Städtetages - Benennung der hamburgischen Vertreter (1949-1961)
                      • 1106 Fach- bzw. Unterausschuß des Deutschen Städtetages für Kommunales Krankenhauswesen - Einladungen, Vorberichte, Tagesordn... (1950-1956.07.13)
                      • 1104 Ausschüsse und sonstige Gremien des Gesundheitswesens - Einrichtung und Tätigkeit (1953-1968)
                      • 8833 Bundesgesundheitsrat (1951-1989)
                      • 8834 Arbeitskreis der Küstenländer für Schiffshygiene (1973-1993)
                      • 8835 Ständiger Arbeitskreis der Drogenbeauftragten des Bundes und der Länder (1971-1981)
                    • _ Gesundheitswesen. Tagungen, Sitzungen und Besprechungen (1947-1965)
                    • _ Empfänge auf dem Gebiet des Gesundheitswesens (1997-2001)
                    • _ Vereine, Verbände und Gesellschaften (1957-2003)
                  • _ Medizinalwesen (1945-2003)
                  • _ Apothekenwesen und Arzneimittel (1943-2008)
                  • _ Offene Gesundheitspflege (1987-2001)
                  • _ Öffentliche Hygiene (1947-2002)
                • _ Krankheitsbekämpfung (1939-2002)
                • _ Krankenhauswesen (1945-1999)
                • _ Veterinäre und Veterinärwesen (1945-1960)
              • _ Bau-, Wohnungs- und Siedlungswesen (1934-1989)
              • _ Wirtschaft (1937-1982.03)
              • _ Entwicklungs- und Europaangelegenheiten
              • _ Finanzwesen (1859-2000.05)
              • _ Aktenpläne (s. d. (sine dato))
          • 131-2 Senatskanzlei - Protokolle und Drucksachen (des Senats) (1906-2013.12)
          • 131-3 Senatskanzlei - Verwaltungsabteilung (1860-1946)
          • 131-4 Senatskanzlei - Präsidialabteilung (1871-1967)
          • 131-5 Senatskanzlei - Verwaltungsbeschwerden (1853-1969)
          • 131-6 Staatsamt (1933-1939)
          • 131-7 Senatskanzlei - Militäranwärterabteilung (1868-1929)
          • 131-8 Senatskommission für den höheren Verwaltungsdienst (1888-1947)
          • 131-9 Senatskommission für die Angelegenheiten der Staatsarbeiter (1900-1941)
          • 131-10 Senatskanzlei - Personalabteilung (1917-1954)
          • 131-11 Personalamt (- Gesamtregistratur) (1904-2012)
          • 131-12 Senatskommission für die Verwaltungsreform (1911-1933)
          • 131-13 Organisationsamt (1935-1999)
          • 131-14 Verbindungsstelle zur Militärregierung (1945-1950)
          • 131-15 Senatskanzlei - Personalakten (1823-1997)
          • 131-17 Prüfungskommission für den Verwaltungsdienst (1897-1970)
          • 131-18 Personalamt - Prüfungsarbeiten (1946-2001)
          • 131-19 Pensionskassendeputation (1833-1912)
          • 131-20 Kommission zur Überprüfung von Verbesserungsmöglichkeiten in der Hamburger Verwaltung (1980.06-1986)
          • 131-21 Senatskanzlei - Planungsstab (1902-2014)
          • 131-22 Rathausverwaltung (1867-2008)
          • 131-23 Verwaltungsschule (1947-1989)
          • 131-24 Der Beauftragte der Freien und Hansestadt Hamburg in Mecklenburg-Vorpommern (1990-1993)
          • 131-25 Fachhochschule für öffentliche Verwaltung (1947-1990)
        • 132 Auswärtige Angelegenheiten (1733-1990)
        • 133 Archiv- und Grenzangelegenheiten (1719-2007)
        • 134 Rechts- und Beschwerdeangelegenheiten (1935-1983)
        • 135 Informationsangelegenheiten (1859-2023)
        • 136 Innere Verwaltung (1851.12.29-2010)
    • 2 Rechtspflege
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    • 4 Gebiets- und Bezirksverwaltung
    • 5 Religionsgemeinschaften
    • 6 Vereinigungen und Personen
    • 7 Sonderbestände


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