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Staatsarchiv Hamburg
1 Regierung, Volksvertretung, allgemeine und innere Staatsverwaltung
11 Regierung
12 Volksvertretung (1410-2000)
13 Allgemeine und innere Staatsverwaltung (1655-2023)
131 Allgemeine Angelegenheiten (1655-2022)
131-1 Senatskanzlei (- Gesamtregistratur) (1655-2022.12)
131-1 I Senatskanzlei - Gesamtregistratur I (1655-1935.07.26)
131-1 II Senatskanzlei - Gesamtregistratur II (1856-2022.12)
_ Verfassung und Verwaltung (1922-2021)
_ Personalangelegenheiten (1899-1984)
_ Allgemeine Personalangelegenheiten (1899-1984)
_ Beamte (1938-1981)
_ Angestellte (1945-1983)
_ Angestelltenrecht (1945-1971.03)
_ Vergütungen nach der TOA und dem BAT (1947-1983)
_ Besondere Berufsgruppen (1947-1996)
2980 Beschäftigung von Dolmetschern, Übersetzern und fremdsprachlichen Angestellten in der Senatskanzlei - Organisation, Bese... (1947-1963)
2981 Übersetzungsstelle der Senatskanzlei - Arbeitsplatzaufzeichnungen (1961)
2982 Höhergruppierung des Dolmetschers bei der Senatskanzlei Paul Schultze von Vergütungsgruppe V b nach IV b BAT (1963-1964)
2983 Vergabe der Stelle eines Diplom-Dolmetschers (Vergütungsgruppe II BAT) bei der Senatskanzlei - Ausschreibung, Bewerbunge... (1963-1964)
_ Dolmetscher und fremdsprachliche Übersetzer (1972-1996)
7963 Dolmetscher und fremdsprachliche Übersetzer (1972-1983)
7964 Dolmetscher und fremdsprachliche Übersetzer (1978-1983)
7965 Dolmetscher und fremdsprachliche Übersetzer (1983-1985)
7966 Dolmetscher und fremdsprachliche Übersetzer (1986-1990)
7967 Dolmetscher und fremdsprachliche Übersetzer (1990-1996)
7968 Dolmetscher-Honorare (1970-1977)
_ Nichtvollbeschäftigte und vorübergehend Beschäftigte. Ehrenamtliche Tätigkeit u.s.w. (1948-1958)
_ Gehaltskürzungen und -erhöhungen (1950.03.10-1963.11.11)
_ Überstundenvergütung, Mehrarbeitsentschädigung u.ä. (1970-1999)
_ Medizinal- und Krankenpflegepersonal
_ Sonstige Tarifordnungen. Arbeitnehmer der Besatzungsmacht (1945-1948)
_ Angestellte und Arbeiter der öffentlichen Einrichtungen, wirtschaftlichen Unternehmen und Körperschaften des öffentliche... (1945-1974)
_ Arbeiter (1945-1979.02)
_ Vor-, Aus- und Fortbildungen (1944-1979)
_ Reise- und Umzugskosten, Nebenvergütungen, Sachbezüge und Sondervergünstigungen (1949-1978)
_ Personalversorgung (1919-1967)
_ Stellenangelegenheiten (1950-1975.09)
_ Öffentliche Sicherheit und Justiz einschließlich Verwaltungsgerichtsbarkeit (1939-2009)
_ Kultur und Bildungswesen (1879-1996.02)
_ Sozial- und Arbeitswesen (1922-1988)
_ Gesundheitswesen und Hygiene (1939-2008)
_ Bau-, Wohnungs- und Siedlungswesen (1934-1989)
_ Wirtschaft (1937-1982.03)
_ Entwicklungs- und Europaangelegenheiten
_ Finanzwesen (1859-2000.05)
_ Aktenpläne (s. d. (sine dato))
131-2 Senatskanzlei - Protokolle und Drucksachen (des Senats) (1906-2013.12)
131-3 Senatskanzlei - Verwaltungsabteilung (1860-1946)
131-4 Senatskanzlei - Präsidialabteilung (1871-1967)
131-5 Senatskanzlei - Verwaltungsbeschwerden (1853-1969)
131-6 Staatsamt (1933-1939)
131-7 Senatskanzlei - Militäranwärterabteilung (1868-1929)
131-8 Senatskommission für den höheren Verwaltungsdienst (1888-1947)
131-9 Senatskommission für die Angelegenheiten der Staatsarbeiter (1900-1941)
131-10 Senatskanzlei - Personalabteilung (1917-1954)
131-11 Personalamt (- Gesamtregistratur) (1904-2012)
131-12 Senatskommission für die Verwaltungsreform (1911-1933)
131-13 Organisationsamt (1935-1999)
131-14 Verbindungsstelle zur Militärregierung (1945-1950)
131-15 Senatskanzlei - Personalakten (1823-1997)
131-17 Prüfungskommission für den Verwaltungsdienst (1897-1970)
131-18 Personalamt - Prüfungsarbeiten (1946-2001)
131-19 Pensionskassendeputation (1833-1912)
131-20 Kommission zur Überprüfung von Verbesserungsmöglichkeiten in der Hamburger Verwaltung (1980.06-1986)
131-21 Senatskanzlei - Planungsstab (1902-2014)
131-22 Rathausverwaltung (1867-2008)
131-23 Verwaltungsschule (1947-1989)
131-24 Der Beauftragte der Freien und Hansestadt Hamburg in Mecklenburg-Vorpommern (1990-1993)
131-25 Fachhochschule für öffentliche Verwaltung (1947-1990)
132 Auswärtige Angelegenheiten (1733-1990)
133 Archiv- und Grenzangelegenheiten (1719-2007)
134 Rechts- und Beschwerdeangelegenheiten (1935-1983)
135 Informationsangelegenheiten (1859-2023)
136 Innere Verwaltung (1851.12.29-2010)
2 Rechtspflege
3 Fachverwaltung
4 Gebiets- und Bezirksverwaltung
5 Religionsgemeinschaften
6 Vereinigungen und Personen
7 Sonderbestände
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