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Staatsarchiv Hamburg
1 Regierung, Volksvertretung, allgemeine und innere Staatsverwaltung
11 Regierung
12 Volksvertretung (1410-2000)
13 Allgemeine und innere Staatsverwaltung (1655-2023)
131 Allgemeine Angelegenheiten (1655-2022)
131-1 Senatskanzlei (- Gesamtregistratur) (1655-2022.12)
131-1 I Senatskanzlei - Gesamtregistratur I (1655-1935.07.26)
131-1 II Senatskanzlei - Gesamtregistratur II (1856-2022.12)
_ Verfassung und Verwaltung (1922-2021)
_ Personalangelegenheiten (1899-1984)
_ Allgemeine Personalangelegenheiten (1899-1984)
_ Beamte, Angestellte und Arbeiter. Gemeinsames (1945-1983.03)
_ Durchführung des Artikels 131 des Grundgesetzes (1946-1958)
5995 Rechtsverhältnisse von entnazifizierten öffentlichen Bediensteten (1946-1958)
7886 Erfüllung der Pflichtanteile nach dem Gesetz zu Art. 131 GG hier: Zahlung der Ausgleichsbeträge (1957-1958)
_ Gesetz z. Regelung der Rechtsverh. Der unter Art. 133 GG fallende Pers. V. 11.05.1951 (1951-1972)
7887 Gesetz z. Regelung der Rechtsverh. Der unter Art. 133 GG fallende Pers. V. 11.05.1951 (1951-1962)
7888 Gesetz z. Regelung der Rechtsverh. Der unter Art. 133 GG fallende Pers. V. 11.05.1951 (1962-1968)
7889 Gesetz z. Regelung der Rechtsverh. Der unter Art. 133 GG fallende Pers. V. 11.05.1951 (1969-1972)
7890 Gesetz z. Regelung der Rechtsverh. Der unter Art. 133 GG fallende Pers. V. 11.05.1951 (1959-1966)
7891 Gesetz z. Regelung der Rechtsverh. Der unter Art. 133 GG fallende Pers. V. 11.05.1951 (1966-1968)
7892 Anordnung über die Übertr. V. Entscheidungsbefugnissen der obersten Dienstbehörde im Rahmen des Kapitels 1 d. Ges. zu Ar... (1951-1985)
7893 5. Gesetz zur Änd. des Gesetzes z. Regelung der Rechtsverhältnisse der unter Art. 131 GG fallende Personen (1958)
7894 Neufassung der Verwaltungsvorschriften zum Unterbringungsteil des Gesetzes 131 GG (1955-1956)
7895 Gesetz zur Regelung d. Rechtsverhältnisse d. unter Art. 131 GG fallende Pers. der FHH (1952-1956)
_ Gesetz zur Art. 131 GG - Streitigkeiten vor dem Bundesverfassungsgericht - (1954-1969)
_ Ausschüsse, Tarifgemeinschaften, arbeitsrechtliche Vereinigungen u.s.w. (1952-1964)
_ Arbeitszeit (1948-1982)
_ Urlaub. Allgemeines (1950-1983.03)
_ Dienst- und Werkdienstwohnungen (1946.09-1975.11)
_ Personalangelegenheiten der Senatsämter (1945-1978.10)
_ Personalangelegenheiten der Bezirksverwaltung
_ Statistiken (1945-1956)
_ Statistiken über Schwerbehinderte (1952-1979)
_ Personalwirtschaft (1950-1973.03)
_ Sonstige Personalangelegenheiten (1945-1949)
_ Personalfürsorge und -betreuung. Personalrat (1899-1984)
_ Entnazifizierung und Wiedergutmachung (1945-1966)
_ Sparmaßnahmen. Geschäftsführung und Dienstbetrieb. Prüfungen durch den Rechnungshof (1948-1989)
_ Beamte (1938-1981)
_ Angestellte (1945-1983)
_ Arbeiter (1945-1979.02)
_ Vor-, Aus- und Fortbildungen (1944-1979)
_ Reise- und Umzugskosten, Nebenvergütungen, Sachbezüge und Sondervergünstigungen (1949-1978)
_ Personalversorgung (1919-1967)
_ Stellenangelegenheiten (1950-1975.09)
_ Öffentliche Sicherheit und Justiz einschließlich Verwaltungsgerichtsbarkeit (1939-2009)
_ Kultur und Bildungswesen (1879-1996.02)
_ Sozial- und Arbeitswesen (1922-1988)
_ Gesundheitswesen und Hygiene (1939-2008)
_ Bau-, Wohnungs- und Siedlungswesen (1934-1989)
_ Wirtschaft (1937-1982.03)
_ Entwicklungs- und Europaangelegenheiten
_ Finanzwesen (1859-2000.05)
_ Aktenpläne (s. d. (sine dato))
131-2 Senatskanzlei - Protokolle und Drucksachen (des Senats) (1906-2013.12)
131-3 Senatskanzlei - Verwaltungsabteilung (1860-1946)
131-4 Senatskanzlei - Präsidialabteilung (1871-1967)
131-5 Senatskanzlei - Verwaltungsbeschwerden (1853-1969)
131-6 Staatsamt (1933-1939)
131-7 Senatskanzlei - Militäranwärterabteilung (1868-1929)
131-8 Senatskommission für den höheren Verwaltungsdienst (1888-1947)
131-9 Senatskommission für die Angelegenheiten der Staatsarbeiter (1900-1941)
131-10 Senatskanzlei - Personalabteilung (1917-1954)
131-11 Personalamt (- Gesamtregistratur) (1904-2012)
131-12 Senatskommission für die Verwaltungsreform (1911-1933)
131-13 Organisationsamt (1935-1999)
131-14 Verbindungsstelle zur Militärregierung (1945-1950)
131-15 Senatskanzlei - Personalakten (1823-1997)
131-17 Prüfungskommission für den Verwaltungsdienst (1897-1970)
131-18 Personalamt - Prüfungsarbeiten (1946-2001)
131-19 Pensionskassendeputation (1833-1912)
131-20 Kommission zur Überprüfung von Verbesserungsmöglichkeiten in der Hamburger Verwaltung (1980.06-1986)
131-21 Senatskanzlei - Planungsstab (1902-2014)
131-22 Rathausverwaltung (1867-2008)
131-23 Verwaltungsschule (1947-1989)
131-24 Der Beauftragte der Freien und Hansestadt Hamburg in Mecklenburg-Vorpommern (1990-1993)
131-25 Fachhochschule für öffentliche Verwaltung (1947-1990)
132 Auswärtige Angelegenheiten (1733-1990)
133 Archiv- und Grenzangelegenheiten (1719-2007)
134 Rechts- und Beschwerdeangelegenheiten (1935-1983)
135 Informationsangelegenheiten (1859-2023)
136 Innere Verwaltung (1851.12.29-2010)
2 Rechtspflege
3 Fachverwaltung
4 Gebiets- und Bezirksverwaltung
5 Religionsgemeinschaften
6 Vereinigungen und Personen
7 Sonderbestände
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