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  • Staatsarchiv Hamburg
    • 1 Regierung, Volksvertretung, allgemeine und innere Staatsverwaltung
      • 11 Regierung
      • 12 Volksvertretung (1410-2000)
      • 13 Allgemeine und innere Staatsverwaltung (1655-2023)
        • 131 Allgemeine Angelegenheiten (1655-2022)
          • 131-1 Senatskanzlei (- Gesamtregistratur) (1655-2022.12)
          • 131-2 Senatskanzlei - Protokolle und Drucksachen (des Senats) (1906-2013.12)
          • 131-3 Senatskanzlei - Verwaltungsabteilung (1860-1946)
          • 131-4 Senatskanzlei - Präsidialabteilung (1871-1967)
          • 131-5 Senatskanzlei - Verwaltungsbeschwerden (1853-1969)
          • 131-6 Staatsamt (1933-1939)
          • 131-7 Senatskanzlei - Militäranwärterabteilung (1868-1929)
          • 131-8 Senatskommission für den höheren Verwaltungsdienst (1888-1947)
          • 131-9 Senatskommission für die Angelegenheiten der Staatsarbeiter (1900-1941)
          • 131-10 Senatskanzlei - Personalabteilung (1917-1954)
          • 131-11 Personalamt (- Gesamtregistratur) (1904-2012)
            • _ Versorgungsakten nach Art. 131 GG (1904-2006)
            • _ Verfassung und Verwaltung (1921-2004)
            • _ Beamte (1920-2009)
            • _ Angestellte (1921-1993)
              • _ Angestelltenrecht (1921-1985)
              • _ Vergütung nach TO.A und dem BAT (1933-1993)
                • _ Tarifordnung A und Einordnung in Vergütungsgruppen (BAT) (1938-1993)
                • _ Besondere Berufsgruppen (1936-1968)
                • _ Nichtvollbeschäftigte, vorübergehend Beschäftigte und ehrenamtliche Tätigkeiten (1937-1969)
                • _ Gehaltskürzungen und -erhöhungen nach BAT (1947-1982)
                • _ Sonderregelungen und allgemeine Vergütungsangelegenheiten (1933-1969)
                  • 2832 Beschäftigung von Ausländern und Staatenlosen (1933-1964)
                  • _ Krankenbezüge bei Schadenersatzansprüchen gegen Dritte - Allgemeines (1950-1962)
                  • _ Übergangsgeld - Allgemeines (1939-1962)
                  • 2841 Zulagen nach § 33 Abs. 1 BAT (1958-1962)
                  • 2842 Zulagen nach § 33 Abs. 2 BAT - Allgemeines (1961-1962)
                  • 2843 Zulagen nach § 33 Abs. 4 BAT - Zusatzverpflegung (1961-1969)
                  • 2844 Zulagen nach § 33 BAT - Wechselschichtzulagen (1961-1967)
                  • 2845 Tarifverträge über die Gewährung einer Zuwendung an Angestellte, Lehrlinge, Anlernlinge und Praktikanten (1964-1965)
                • _ Überstundenvergütung (1937-1980)
              • _ Medizinal- und Krankenpflegepersonal (1936-1983)
              • _ Sonstige Tarifordnungen der Arbeitnehmer (1938-1965)
              • _ Arbeitnehmer der öffentlichen Einrichtungen, wirtschaftliche Unternehmen und körperschaften des öffentlichen Rechts (1933-1971)
            • _ Arbeiter (1926-1999)
            • _ Vor-, Fort- und Ausbildung (1919-2006)
            • _ Reise- und Umzugskosten, Nebenvergütungen, Sachbezüge (1922-1993)
            • _ Personalversorgung (1907-2006)
          • 131-12 Senatskommission für die Verwaltungsreform (1911-1933)
          • 131-13 Organisationsamt (1935-1999)
          • 131-14 Verbindungsstelle zur Militärregierung (1945-1950)
          • 131-15 Senatskanzlei - Personalakten (1823-1997)
          • 131-17 Prüfungskommission für den Verwaltungsdienst (1897-1970)
          • 131-18 Personalamt - Prüfungsarbeiten (1946-2001)
          • 131-19 Pensionskassendeputation (1833-1912)
          • 131-20 Kommission zur Überprüfung von Verbesserungsmöglichkeiten in der Hamburger Verwaltung (1980.06-1986)
          • 131-21 Senatskanzlei - Planungsstab (1902-2014)
          • 131-22 Rathausverwaltung (1867-2008)
          • 131-23 Verwaltungsschule (1947-1989)
          • 131-24 Der Beauftragte der Freien und Hansestadt Hamburg in Mecklenburg-Vorpommern (1990-1993)
          • 131-25 Fachhochschule für öffentliche Verwaltung (1947-1990)
        • 132 Auswärtige Angelegenheiten (1733-1990)
        • 133 Archiv- und Grenzangelegenheiten (1719-2007)
        • 134 Rechts- und Beschwerdeangelegenheiten (1935-1983)
        • 135 Informationsangelegenheiten (1859-2023)
        • 136 Innere Verwaltung (1851.12.29-2010)
    • 2 Rechtspflege
    • 3 Fachverwaltung
    • 4 Gebiets- und Bezirksverwaltung
    • 5 Religionsgemeinschaften
    • 6 Vereinigungen und Personen
    • 7 Sonderbestände


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