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  • Staatsarchiv Hamburg
    • 1 Regierung, Volksvertretung, allgemeine und innere Staatsverwaltung
      • 11 Regierung
      • 12 Volksvertretung (1410-2000)
      • 13 Allgemeine und innere Staatsverwaltung (1655-2023)
        • 131 Allgemeine Angelegenheiten (1655-2022)
          • 131-1 Senatskanzlei (- Gesamtregistratur) (1655-2022.12)
          • 131-2 Senatskanzlei - Protokolle und Drucksachen (des Senats) (1906-2013.12)
          • 131-3 Senatskanzlei - Verwaltungsabteilung (1860-1946)
          • 131-4 Senatskanzlei - Präsidialabteilung (1871-1967)
          • 131-5 Senatskanzlei - Verwaltungsbeschwerden (1853-1969)
          • 131-6 Staatsamt (1933-1939)
          • 131-7 Senatskanzlei - Militäranwärterabteilung (1868-1929)
          • 131-8 Senatskommission für den höheren Verwaltungsdienst (1888-1947)
          • 131-9 Senatskommission für die Angelegenheiten der Staatsarbeiter (1900-1941)
          • 131-10 Senatskanzlei - Personalabteilung (1917-1954)
          • 131-11 Personalamt (- Gesamtregistratur) (1904-2012)
          • 131-12 Senatskommission für die Verwaltungsreform (1911-1933)
          • 131-13 Organisationsamt (1935-1999)
            • _ Verfassung und Verwaltung (1939-1999)
              • _ Bund (1945-1950)
              • _ Staatsangehörigkeit, Auswanderungs- und Ausländerwesen (1950-1980)
              • _ Rechnungshof der Freien und Hansestadt Hamburg (1939-1987)
              • _ Senatskanzlei (1945-1947)
              • _ Senatskommissionen, Verwaltungsausschüsse und Beiräte (1948-1981)
              • _ Allgemeines Verwaltungsrecht (1954.10-1968)
              • _ Standesamtswesen (1943-1970)
              • _ Sachverwaltung (1946-1999)
                • 673 Verwendung von Schreibmitteln (Kugelschreibern und Farbstiften) in der Verwaltung (1949-1981)
                • _ Kommission für die Beschaffung maschineller und elektronischer Anlagen (1958.06-1987)
                • _ Projektgruppe zur Untersuchung der Möglichkeiten einer Reduzierung des Raumbedarfs sowie der Investitions- und Folgekost... (1976-1977)
                • 290 Mikrofilmverfahren. Allgemeines (1949-1964)
                • 291 Mikrofilmverfahren- Fachaussschuß Mikrofilm im Ausschuß für wirtschaftliche Verwaltung (AWV) (1951-1967)
                • 292 Gutachten der Kommunalen Gemeinschaftsstelle für Verwaltungsvereinfachung "Der Mikrofilm in der Kommunalverwaltung" (195... (1955-1964)
                • _ Allgemeine Richtlinien für die Aussstattung und Unterhaltung von Diensträumen (1951-1984)
                  • 421 Allgemeine Richtlinien für die Aussstattung und Unterhaltung von Diensträumen (1951-1965)
                  • 989 Allgemeine Richtlinien für die Aussstattung und Unterhaltung von Diensträumen (1967-1984)
                • 422 Dienstkraftfahrzeuge und Kraftfahrzeuge. Allgemeines (1946-1953)
                • 765 Autotelefone für Dienstkraftfahrzeuge der Senatoren und Staatsräte (1970-1989)
                • 8 Bezug und Verteilung des Amtsblatts der Hohen Alliierten Kommission in Deutschland (1949-1951)
                • _ Bau und Instandsetzung von Dienstgebäuden
                • _ Verlegung und Unterbringung von Dienststellen
                • _ Reinigung, Heizung und Beleuchtung von Verwaltungsräumen
              • _ Statistik (1946-1986)
              • _ Sonstige Verwaltungsaufgaben (1945-1990)
              • _ Besatzung (1946-1957)
            • _ Organisation (1938-1995)
            • _ Personalangelegenheiten (1945-1994)
            • _ Öffentliche Sicherheit und Justiz einschließlich Verwaltungsgerichtsbarkeit (1935-1987)
            • _ Kultur- und Bildungswesen (1939-1988)
            • _ Vereinswesen. Allgemeines (1947-1995)
            • _ Pressewesen (1945-1973)
            • _ Kirchliche Angelegenheiten (1961-1968)
            • _ Schulorganisation (1945-1965)
            • _ Hochschulwesen (1945-1985)
            • _ Sport (1949-1993)
            • _ Sozial- und Arbeitswesen (1945-1994)
            • _ Gesundheitswesen (1944-1986)
            • _ Bau-, Wohnungs- und Siedlungswesen (1938-1979)
            • _ Wirtschaft und Verkehr (1945-1982)
            • _ Finanzwesen (1945-1991)
          • 131-14 Verbindungsstelle zur Militärregierung (1945-1950)
          • 131-15 Senatskanzlei - Personalakten (1823-1997)
          • 131-17 Prüfungskommission für den Verwaltungsdienst (1897-1970)
          • 131-18 Personalamt - Prüfungsarbeiten (1946-2001)
          • 131-19 Pensionskassendeputation (1833-1912)
          • 131-20 Kommission zur Überprüfung von Verbesserungsmöglichkeiten in der Hamburger Verwaltung (1980.06-1986)
          • 131-21 Senatskanzlei - Planungsstab (1902-2014)
          • 131-22 Rathausverwaltung (1867-2008)
          • 131-23 Verwaltungsschule (1947-1989)
          • 131-24 Der Beauftragte der Freien und Hansestadt Hamburg in Mecklenburg-Vorpommern (1990-1993)
          • 131-25 Fachhochschule für öffentliche Verwaltung (1947-1990)
        • 132 Auswärtige Angelegenheiten (1733-1990)
        • 133 Archiv- und Grenzangelegenheiten (1719-2007)
        • 134 Rechts- und Beschwerdeangelegenheiten (1935-1983)
        • 135 Informationsangelegenheiten (1859-2023)
        • 136 Innere Verwaltung (1851.12.29-2010)
    • 2 Rechtspflege
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    • 4 Gebiets- und Bezirksverwaltung
    • 5 Religionsgemeinschaften
    • 6 Vereinigungen und Personen
    • 7 Sonderbestände


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