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  • Staatsarchiv Hamburg
    • 1 Regierung, Volksvertretung, allgemeine und innere Staatsverwaltung
      • 11 Regierung
      • 12 Volksvertretung (1410-2000)
      • 13 Allgemeine und innere Staatsverwaltung (1655-2023)
        • 131 Allgemeine Angelegenheiten (1655-2022)
          • 131-1 Senatskanzlei (- Gesamtregistratur) (1655-2022.12)
          • 131-2 Senatskanzlei - Protokolle und Drucksachen (des Senats) (1906-2013.12)
          • 131-3 Senatskanzlei - Verwaltungsabteilung (1860-1946)
          • 131-4 Senatskanzlei - Präsidialabteilung (1871-1967)
          • 131-5 Senatskanzlei - Verwaltungsbeschwerden (1853-1969)
          • 131-6 Staatsamt (1933-1939)
          • 131-7 Senatskanzlei - Militäranwärterabteilung (1868-1929)
          • 131-8 Senatskommission für den höheren Verwaltungsdienst (1888-1947)
          • 131-9 Senatskommission für die Angelegenheiten der Staatsarbeiter (1900-1941)
          • 131-10 Senatskanzlei - Personalabteilung (1917-1954)
            • 131-10 I Senatskanzlei - Personalabteilung I (1921-1945)
              • _ Beamtenreferat (1922-1939)
                • _ Organisation (1922-1938)
                  • _ Organisation der Verwaltung ohne Verbindung mit außerhamburgischen Verwaltungen (1928-1937)
                  • _ Organisation der Verwaltung in Verbindung mit außerhamburgischen Verwaltungen, Versetzungen und Abordnungen von und nach... (1928-1937)
                  • _ Sonderanordnungen in Verwaltungsangelegenheiten (1922-1938)
                  • _ Spar- und Notmaßnahmen (1930-1936)
                  • _ Einstellungsverpflichtungen und -ansprüche, Personalstatistik (1930-1937)
                    • 1930 Ja 4 Anteilmäßige Besetzung von Beamtenstellen mit Inhabern des hamburgischen Versorgungsscheins, Versorgungs- und Zivilanwär... (1930-1937)
                    • 1933 Ja 12 Unterbringung blinder Geistesarbeiter im höheren und mittleren Verwaltungsdienst (1933)
                    • 1935 Ja 15 Übernahme der Beamten des Saargebiets in ein deutsches Beamtenverhältnis (1935)
                    • 1935 Ja 23 Reichsseitige Anforderung von Personalnachweisungen über Veterinärbeamte und -angestellte für eine karteimäßige Erfassun... (1935)
                    • 1935 Ja 51 Übernahme von Danziger Beamten (1935-1936)
                    • 1935 Ja I 12 Anfrage des Reichs- und Preußischen Ministers für Wissenschaft, Erziehung und Volksbildung über die Zusammensetzung des ... (1935)
                  • _ Einrichtung und Umwandlung von Planstellen, Feststellung von Personalhaushalten (1928-1935)
                • _ Beamtenrecht (1922-1939)
                • _ Besoldung, Sondervergütungen, Sachbezüge (1926-1939)
                • _ Versorgungsanwärter (Inhaber eines Versorgungsscheines) (1927-1938)
              • _ Angestelltenreferat (1921-1945)
              • _ Registraturhilfsmittel (1923-1935)
            • 131-10 II Senatskanzlei - Personalabteilung II (1917-1954)
          • 131-11 Personalamt (- Gesamtregistratur) (1904-2012)
          • 131-12 Senatskommission für die Verwaltungsreform (1911-1933)
          • 131-13 Organisationsamt (1935-1999)
          • 131-14 Verbindungsstelle zur Militärregierung (1945-1950)
          • 131-15 Senatskanzlei - Personalakten (1823-1997)
          • 131-17 Prüfungskommission für den Verwaltungsdienst (1897-1970)
          • 131-18 Personalamt - Prüfungsarbeiten (1946-2001)
          • 131-19 Pensionskassendeputation (1833-1912)
          • 131-20 Kommission zur Überprüfung von Verbesserungsmöglichkeiten in der Hamburger Verwaltung (1980.06-1986)
          • 131-21 Senatskanzlei - Planungsstab (1902-2014)
          • 131-22 Rathausverwaltung (1867-2008)
          • 131-23 Verwaltungsschule (1947-1989)
          • 131-24 Der Beauftragte der Freien und Hansestadt Hamburg in Mecklenburg-Vorpommern (1990-1993)
          • 131-25 Fachhochschule für öffentliche Verwaltung (1947-1990)
        • 132 Auswärtige Angelegenheiten (1733-1990)
        • 133 Archiv- und Grenzangelegenheiten (1719-2007)
        • 134 Rechts- und Beschwerdeangelegenheiten (1935-1983)
        • 135 Informationsangelegenheiten (1859-2023)
        • 136 Innere Verwaltung (1851.12.29-2010)
    • 2 Rechtspflege
    • 3 Fachverwaltung
    • 4 Gebiets- und Bezirksverwaltung
    • 5 Religionsgemeinschaften
    • 6 Vereinigungen und Personen
    • 7 Sonderbestände


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