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Staatsarchiv Hamburg
1 Regierung, Volksvertretung, allgemeine und innere Staatsverwaltung
11 Regierung
12 Volksvertretung (1410-2000)
13 Allgemeine und innere Staatsverwaltung (1655-2023)
131 Allgemeine Angelegenheiten (1655-2022)
131-1 Senatskanzlei (- Gesamtregistratur) (1655-2022.12)
131-2 Senatskanzlei - Protokolle und Drucksachen (des Senats) (1906-2013.12)
131-3 Senatskanzlei - Verwaltungsabteilung (1860-1946)
131-4 Senatskanzlei - Präsidialabteilung (1871-1967)
131-5 Senatskanzlei - Verwaltungsbeschwerden (1853-1969)
131-6 Staatsamt (1933-1939)
131-7 Senatskanzlei - Militäranwärterabteilung (1868-1929)
131-8 Senatskommission für den höheren Verwaltungsdienst (1888-1947)
131-9 Senatskommission für die Angelegenheiten der Staatsarbeiter (1900-1941)
131-9 I Senatskommission für die Angelegenheiten der Staatsarbeiter I (1900-1923)
131-9 II Senatskommission für die Angelegenheiten der Staatsarbeiter II (1906-1941)
_ Allgemeine tarif- und personalrechtliche und organisatorische Angelegenheiten (1906-1941)
_ Lohntarif, Zulage, Sachbezug (1907-1936)
_ Arbeitsrechtliche und Lohn-Verhältnisse im einzelnen (1907-1936)
_ Versorgung und Versicherung (1921-1936)
_ Ruhelohn und Hinterbliebenenversorgung (1921-1936)
_ Unfall-, Kranken- und Arbeitslosenversorgung und -versicherung (1925-1933)
25 Mb 118 Anrechnung einer Unfallrente auf den Lohn (1925)
27 Mb 49 Richtlinien über die Entlohnung unfallverletzter Arbeiter (1927)
27 Mb 60 Eigenunfallversicherung für die hamburgische Verwaltung (Drucksachen) (1927)
28 Mb 49 Anrechnung von Renten auf den Lohn unfallverletzter (Minder-)Arbeiter (1928-1929)
32 Mb 40 Abgabe zur Arbeitslosenhilfe (1932-1933)
33 Mb 20 Feststellung der Weil'schen Krankheit als Berufskrankheit (1933)
131-10 Senatskanzlei - Personalabteilung (1917-1954)
131-11 Personalamt (- Gesamtregistratur) (1904-2012)
131-12 Senatskommission für die Verwaltungsreform (1911-1933)
131-13 Organisationsamt (1935-1999)
131-14 Verbindungsstelle zur Militärregierung (1945-1950)
131-15 Senatskanzlei - Personalakten (1823-1997)
131-17 Prüfungskommission für den Verwaltungsdienst (1897-1970)
131-18 Personalamt - Prüfungsarbeiten (1946-2001)
131-19 Pensionskassendeputation (1833-1912)
131-20 Kommission zur Überprüfung von Verbesserungsmöglichkeiten in der Hamburger Verwaltung (1980.06-1986)
131-21 Senatskanzlei - Planungsstab (1902-2014)
131-22 Rathausverwaltung (1867-2008)
131-23 Verwaltungsschule (1947-1989)
131-24 Der Beauftragte der Freien und Hansestadt Hamburg in Mecklenburg-Vorpommern (1990-1993)
131-25 Fachhochschule für öffentliche Verwaltung (1947-1990)
132 Auswärtige Angelegenheiten (1733-1990)
133 Archiv- und Grenzangelegenheiten (1719-2007)
134 Rechts- und Beschwerdeangelegenheiten (1935-1983)
135 Informationsangelegenheiten (1859-2023)
136 Innere Verwaltung (1851.12.29-2010)
2 Rechtspflege
3 Fachverwaltung
4 Gebiets- und Bezirksverwaltung
5 Religionsgemeinschaften
6 Vereinigungen und Personen
7 Sonderbestände
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