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  • Staatsarchiv Hamburg
    • 1 Regierung, Volksvertretung, allgemeine und innere Staatsverwaltung
      • 11 Regierung
      • 12 Volksvertretung (1410-2000)
      • 13 Allgemeine und innere Staatsverwaltung (1655-2023)
        • 131 Allgemeine Angelegenheiten (1655-2022)
          • 131-1 Senatskanzlei (- Gesamtregistratur) (1655-2022.12)
          • 131-2 Senatskanzlei - Protokolle und Drucksachen (des Senats) (1906-2013.12)
          • 131-3 Senatskanzlei - Verwaltungsabteilung (1860-1946)
          • 131-4 Senatskanzlei - Präsidialabteilung (1871-1967)
          • 131-5 Senatskanzlei - Verwaltungsbeschwerden (1853-1969)
          • 131-6 Staatsamt (1933-1939)
          • 131-7 Senatskanzlei - Militäranwärterabteilung (1868-1929)
          • 131-8 Senatskommission für den höheren Verwaltungsdienst (1888-1947)
            • _ Allgemeine Verwaltung der Senatskommission für den höheren Verwaltungsdienst (1888-1935)
            • _ Gemeinsame Angelegenheiten über die Laufbahn des höheren Dienstes (1889-1934)
            • _ Ausbildung und Fortbildung (1901-1935)
            • _ Der juristische höhere Dienst (1897-1934)
            • _ Der technische höhere Dienst (1908-1933)
            • _ Einzelfälle 1909-1934 (1909-1934)
            • _ Einzelfälle 1935-1945 (1934-1947)
              • _ Einzelfälle 1935 (1934-1938)
              • _ Einzelfälle 1936 (1935-1944)
              • _ Einzelfälle 1937-1938 (1934-1941)
              • _ Einzelfälle 1939 (1937-1945)
              • _ Einzelfälle 1940 (1938-1946)
              • _ Einzelfälle 1941 (1941-1945)
              • _ Einzelfälle 1942 (1942-1945)
                • G 7 a Akten- und Namensverzeichnis für 1942 (s. d. (sine dato))
                • G 7 b Einzelverzeichnisse der Aktengruppen I, II, IV, VI-VIII, X und XI aus 1942 (Akten der Gruppen III, V und IX sind im folg... (s. d. (sine dato))
                • G 7 c Einzelakten (Sammelbände) aus 1942 (1942)
                • G 7 c HV 1942 I Einzelakten der Gruppe I (Anstellungen, Ernennungen und Beförderungen) (1942-1945)
                • G 7 c HV 1942 II Einzelakten der Gruppe II (Beurlaubungen) (1942)
                • G 7 c HV 1942 IV Einzelakten der Gruppe IV (Entlassungen, Disziplinarsachen) (1942-1943)
                • G 7 c HV 1942 VI Einzelakten der Gruppe VI (Bewerbungen) (1942-1943)
                • G 7 c HV 1942 VII Einzelakten der Gruppe VII (Versetzungen) (1942-1943)
                • G 7 c HV 1942 X Einzelakten der Gruppe X (Änderung von Stellen) (1942)
                • G 7 c HV 1942 XI Einzelakten der Gruppe XI (Verschiedenes) (1942)
              • _ Einzelfälle 1943-1945 (1942-1947)
            • _ Personalakten (1935-1946)
          • 131-9 Senatskommission für die Angelegenheiten der Staatsarbeiter (1900-1941)
          • 131-10 Senatskanzlei - Personalabteilung (1917-1954)
          • 131-11 Personalamt (- Gesamtregistratur) (1904-2012)
          • 131-12 Senatskommission für die Verwaltungsreform (1911-1933)
          • 131-13 Organisationsamt (1935-1999)
          • 131-14 Verbindungsstelle zur Militärregierung (1945-1950)
          • 131-15 Senatskanzlei - Personalakten (1823-1997)
          • 131-17 Prüfungskommission für den Verwaltungsdienst (1897-1970)
          • 131-18 Personalamt - Prüfungsarbeiten (1946-2001)
          • 131-19 Pensionskassendeputation (1833-1912)
          • 131-20 Kommission zur Überprüfung von Verbesserungsmöglichkeiten in der Hamburger Verwaltung (1980.06-1986)
          • 131-21 Senatskanzlei - Planungsstab (1902-2014)
          • 131-22 Rathausverwaltung (1867-2008)
          • 131-23 Verwaltungsschule (1947-1989)
          • 131-24 Der Beauftragte der Freien und Hansestadt Hamburg in Mecklenburg-Vorpommern (1990-1993)
          • 131-25 Fachhochschule für öffentliche Verwaltung (1947-1990)
        • 132 Auswärtige Angelegenheiten (1733-1990)
        • 133 Archiv- und Grenzangelegenheiten (1719-2007)
        • 134 Rechts- und Beschwerdeangelegenheiten (1935-1983)
        • 135 Informationsangelegenheiten (1859-2023)
        • 136 Innere Verwaltung (1851.12.29-2010)
    • 2 Rechtspflege
    • 3 Fachverwaltung
    • 4 Gebiets- und Bezirksverwaltung
    • 5 Religionsgemeinschaften
    • 6 Vereinigungen und Personen
    • 7 Sonderbestände


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