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  • Staatsarchiv Hamburg
    • 1 Regierung, Volksvertretung, allgemeine und innere Staatsverwaltung
      • 11 Regierung
      • 12 Volksvertretung (1410-2000)
      • 13 Allgemeine und innere Staatsverwaltung (1655-2023)
        • 131 Allgemeine Angelegenheiten (1655-2022)
          • 131-1 Senatskanzlei (- Gesamtregistratur) (1655-2022.12)
            • 131-1 I Senatskanzlei - Gesamtregistratur I (1655-1935.07.26)
            • 131-1 II Senatskanzlei - Gesamtregistratur II (1856-2022.12)
              • _ Verfassung und Verwaltung (1922-2021)
                • _ Verfassung und Verwaltung des Bundes und der Länder (1922-2021)
                  • _ Bundesverfassung (1945-1994.08)
                  • _ Bund (1945-1985.02.07)
                  • _ Verschiedene Aufgaben des Bundes (1947-1995.04)
                  • _ Zwischenstaatliche Einrichtungen (1949-1995.05)
                  • _ Auswärtige Beziehungen (1924-2000)
                  • _ Staatsangehörigkeit. Auswanderungs- und Ausländerwesen (1945-1960)
                  • _ Verfassung und Verwaltung der Länder (1945-1985)
                  • _ Verfassung und Verwaltung der Hansestadt Hamburg (der Freien und Hansestadt Hamburg) (1922-2012)
                  • _ Bürgerschaft (1934-2021)
                    • _ Bürgerschaft. Allgemeines (1934-1983)
                    • _ Bürgerschaft. Organisation und Aufgaben (1945-1963)
                    • _ Ausschüsse der Bürgerschaft nach Einzelplan 0 (Verfassung und Verwaltung) (1946-1972)
                    • _ Anfragen, Ersuchen, Eingaben und Mitteilungen der Bürgerschaft. Allgemeines (1946-1988)
                    • _ Anfragen, Ersuchen, Eingaben und Mitteilungen der Bürgerschaft. Einzelfälle (1946-2021)
                    • _ Tagesordnungen, Sitzungen und stenographische Berichte der Bürgerschaft (1946)
                      • 5993 Einberufung und Eröffnung der 1. Sitzung der Bürgerschaft am 27.02.1946 (1946)
                    • _ Beauftragter zur Kontrolle der Hamburger Verwaltung (1966-1980)
                    • _ Angelegenheiten der Bürgerschaftsmitglieder (1922-1986)
                  • _ Senat (1925-2001)
                  • _ Rechnungshof der Freien und Hansestadt Hamburg (1945-1967)
                  • _ Senatskanzlei (1933-1999)
                  • _ Senatskommissionen, Deputationen, Verwaltungsausschüsse und Beiräte (1945-1971.12)
                  • _ Landeswahlen, Gemeindewahlen, Abstimmungen (1945-1983.11)
                • _ Verfassung und Verwaltung der Hansestadt Hamburg (der Freien und Hansestadt Hamburg) (1926-1995.01)
                • _ Organisation (1932-1990.03)
              • _ Personalangelegenheiten (1899-1984)
              • _ Öffentliche Sicherheit und Justiz einschließlich Verwaltungsgerichtsbarkeit (1939-2009)
              • _ Kultur und Bildungswesen (1879-1996.02)
              • _ Sozial- und Arbeitswesen (1922-1988)
              • _ Gesundheitswesen und Hygiene (1939-2008)
              • _ Bau-, Wohnungs- und Siedlungswesen (1934-1989)
              • _ Wirtschaft (1937-1982.03)
              • _ Entwicklungs- und Europaangelegenheiten
              • _ Finanzwesen (1859-2000.05)
              • _ Aktenpläne (s. d. (sine dato))
          • 131-2 Senatskanzlei - Protokolle und Drucksachen (des Senats) (1906-2013.12)
          • 131-3 Senatskanzlei - Verwaltungsabteilung (1860-1946)
          • 131-4 Senatskanzlei - Präsidialabteilung (1871-1967)
          • 131-5 Senatskanzlei - Verwaltungsbeschwerden (1853-1969)
          • 131-6 Staatsamt (1933-1939)
          • 131-7 Senatskanzlei - Militäranwärterabteilung (1868-1929)
          • 131-8 Senatskommission für den höheren Verwaltungsdienst (1888-1947)
          • 131-9 Senatskommission für die Angelegenheiten der Staatsarbeiter (1900-1941)
          • 131-10 Senatskanzlei - Personalabteilung (1917-1954)
          • 131-11 Personalamt (- Gesamtregistratur) (1904-2012)
          • 131-12 Senatskommission für die Verwaltungsreform (1911-1933)
          • 131-13 Organisationsamt (1935-1999)
          • 131-14 Verbindungsstelle zur Militärregierung (1945-1950)
          • 131-15 Senatskanzlei - Personalakten (1823-1997)
          • 131-17 Prüfungskommission für den Verwaltungsdienst (1897-1970)
          • 131-18 Personalamt - Prüfungsarbeiten (1946-2001)
          • 131-19 Pensionskassendeputation (1833-1912)
          • 131-20 Kommission zur Überprüfung von Verbesserungsmöglichkeiten in der Hamburger Verwaltung (1980.06-1986)
          • 131-21 Senatskanzlei - Planungsstab (1902-2014)
          • 131-22 Rathausverwaltung (1867-2008)
          • 131-23 Verwaltungsschule (1947-1989)
          • 131-24 Der Beauftragte der Freien und Hansestadt Hamburg in Mecklenburg-Vorpommern (1990-1993)
          • 131-25 Fachhochschule für öffentliche Verwaltung (1947-1990)
        • 132 Auswärtige Angelegenheiten (1733-1990)
        • 133 Archiv- und Grenzangelegenheiten (1719-2007)
        • 134 Rechts- und Beschwerdeangelegenheiten (1935-1983)
        • 135 Informationsangelegenheiten (1859-2023)
        • 136 Innere Verwaltung (1851.12.29-2010)
    • 2 Rechtspflege
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    • 4 Gebiets- und Bezirksverwaltung
    • 5 Religionsgemeinschaften
    • 6 Vereinigungen und Personen
    • 7 Sonderbestände


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